Der Kyffhäuser21. Dein Ort für dein nächstes geschäftliche Gathering.

Der Kyffhäuser21 ist in der Mitte von Berlin für alle gut erreichbar. Im Schöneberger Kiez fühlt sich jeder schnell wohl.
Das kann morgens bei einem fixen Business Frühstück sein oder bei einem regelmäßigen Get Together am Abend.

Das wird ein gutes Gathering, weil …

  1. … der Kyffhäuser21 mit seinen vielen Setups und Funktionen die meisten Ideen unserer Gastgeber umsetzen kann.
  2. … die kiezige Atmosphäre es den Gästen schnell ermöglicht, sich zu Hause zu fühlen.
  3. … die Partner-Restaurants aus dem Kiez für eine kreative Küche sorgen können.
  4. … die vorhandene professionelle, aber auch dezente Technik Präsentationen im schönen Rahmen möglich macht.
  5. … unser wirklich gutes Videokonferenzsystem auch externen Menschen das Teilnehmen ermöglicht.
  6. … der Ort die geforderten Sicherheitsvoraussetzungen erfüllt.

Wir denken an:

PR & Marketing Events, Business Frühstücke, geschäftliche Dinnerabende, Get Together, Kaminabende, Fire Side Snack, Sektempfang, Pret a diner, Business Lunch, Networking, Launch Event oder klassische Kundenevents.

Woran denkst du?